Über 20 Teilnehmer auf dem TAE-Seminar 2016

Rauheitsmessung TAE 2017

TAE Seminar 2016Auf dem Seminar Topographie und Morphologie funktionaler Edelstahloberflächen durften wir in diesem Jahr über 20 Teilnehmer begrüßen. Auch dieses mal konnten sich die Teilnehmer über die Eigenschaften und Bearbeitungsmöglichkeiten von Edelstählen informieren. Die Experten vor Ort beantworteten die Fragen der Teilnehmer und freuten sich über die rege Beteiligung.

Der interaktive Charakter des Seminars kam nicht zu kurz – u.a. haben die Teilnehmer Rauheitsmessungen durchgeführt und so die mirkroskopischen Auswirkungen unterschiedlicher Bearbeitungsverfahren von Edelstählen selbst erfahren.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf eine so gute und aktive Beteiligung.

Das nächste Seminar findet am 05. und 06. April 2017 wieder in Ostfildern statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.