Arbeiten bei HENKEL

Dipl.-Ing. Benedikt Henkel

Wir sind ein Familienunternehmen mit österreichischen Wurzeln. 1977 in Waidhofen an der Thaya gegründet, haben wir uns stetig weiterentwickelt und vergrößert. Seit nunmehr 20 Jahren sind wir in Neustadt-Glewe ansässig. Auch im ungarischen Györ haben wir ein Elektropolier-/Beizwerk. Standortübergreifend tragen mittlerweile über 160 Mitarbeiter zum Erfolg der HENKEL Gruppe bei. Den Kolleginnen und Kollegen verdanken wir unseren namhaften und branchenübergreifenden Kundenkreis. Auch der Titel des Qualitätsführers für fachgerechte Oberflächenbearbeitung von Edelstählen ruht auf den Schulter der HENKEL Mitarbeiter.

Qualität durch Zufriedenheit und Gesundheit.

Bereits bei der Einarbeitung neuer Kollegen achten wir darauf, dass sie sich intern gut vernetzen und alle Tätigkeitsfelder durchlaufen. Das fördert nicht nur den Zusammenhalt und die Identifikation mit HENKEL, sondern ermöglicht den Kollegen auch einen Blick über den Tellerrand ihres eigenen Einsatzgebietes.

Wer seine Mitarbeiter wertschätzt, der investiert in sie und ihre Familien. So erfahren werdende Eltern von uns eine finanzielle Unterstützung. Genauso investieren wir aber auch in die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen. Arbeitsschutz ist in unseren nasschemischen Bereichen stets unabdingbar. Regelmäßige Untersuchungsangebote sind ebenso Bestandteil unseres Gesundheits- und Sicherheitskonzeptes. Denn nur gesunde und auch zufriedene Mitarbeiter vermögen die die beste Qualität zu liefern.

Wenn nun auch Sie sich bereit fühlen die beste Qualität zu liefern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.